+41 43 811 51 51

Case: Westside am Zermatt Unplugged und Stars of Sounds 2015

Home / Referenzen / Case: Westside am Zermatt Unplugged und Stars of Sounds 2015
Case: Westside am Zermatt Unplugged und Stars of Sounds 2015
So langsam halten die Besucher in Zermatt, Aarberg und Murten Ausschau nach den beliebten Quiz, angeboten durch Westside.

Auch bei der diesjährigen Auflage der beiden wunderbaren Musikfestivals war das molekül für Westside mit vollem Einsatz dabei. In Zermatt haben wiederum zahlreiche Festivalbesucher die Zeit zwischen den Konzerten genutzt, um ihr Wissen rund um die Veranstaltung und Westside zu testen und an den iPad die richtigen Antworten einzutippen.

Für die beiden Stars of Sounds-Locations wurde eine neue Form zum Mitspielen entwickelt – mit dem Ziel, die Festivalgänger bequem vor der Konzertbühne mitspielen lassen zu können, was tipptopp geklappt hat. Nach einer kurzen SMS erschien auf dem Smartphone aller Mitspielerinnen und Mitspieler eine Mobilesite, die durch das Quiz geführt hat. Noch in der gleichen Nacht konnten die glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner ihre tollen Preise von Westside in Empfang nehmen und stolz nach Hause tragen.

Im Vorfeld sind für beide Events Quiz-Teaser designed und für die Videoregie formatiert worden, die dann live vor Ort an den LED-Screen’s eingespielt worden sind – so, dass niemand die Chance auf’s Mitspielen verpassen konnte.

Bis zur nächsten Auflage von Zermatt Unplugged und Stars of Sounds haben die Glücklichen jetzt Zeit, die gewonnen Gutscheine im Westside einzulösen.

Kontakt

Sie haben eine Frage an uns? Wir helfen Ihnen gerne