+41 79 759 61 87

Fotoshooting Molekül

Home / Allgemein / Fotoshooting Molekül

Normalerweise ist, wo Licht ist, irgendwo auch Schatten. Nicht so am Montag, 18. Juni 2012.

Dabei würde man sich bei 35 Grad im Schatten ein bisschen Schatten schon dringend wünschen. Doch auch drinnen im Zürcher Studio von Fotografin Corinne Koch ist Licht, Licht und noch mal Licht.

Sonst gehen sich hier mit Baschi, Sina und Gigi Moto die Grössen der Schweizer Musikszene die Klinke in die Hand. Heute sind mit Robert Wernli und Simon Schmid die Gründer vom Molekül hier angetreten, um Fotos zu machen. Für diese Website hier und viele weitere Werbemittel und Präsentationen.

Business, Casual oder doch Business Casual? Oder am besten gleich Fotos in alle drei Stilen? Jedes Umziehen hiesst: Wieder Schwitzen. Kein Schatten hilft, und auch keine Klimaanlage. Gut, muss die Visagistin nicht mit auf die Bilder. Sondern kann mit freundlichen Worten aufmuntern. Und mit gefühlten drei Tonnen Puder dafür sorgen, dass wenigstens hinterher alles perfekt aussieht.

Aber währenddessen?
Sehen Sie selbst…

Während

Das Resultat

happywheels

Leave a Comment

POST COMMENT Back to Top
Kontakt

Sie haben eine Frage an uns? Wir helfen Ihnen gerne